Wurde alles schon im Tierexperiment studiert ....

NST, Südthailand, Sonntag, 26.07.2020, 11:55 (vor 1370 Tagen) @ Lenz-Hannover4250 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 26.07.2020, 12:43

Wäre die typische * -1 Presse nach Euklid.


...... das sozialistische Mäuse Experiment endete im Desaster. Er gab nur noch schwule Schönlinge und Feministinnen. Dann war Schichtende im Paradies.

Wie das Paradis zur Hölle wurde. Experiment „Universum-25“

Klassische 3 Felder Bewirtschaftung, läuft wie von selbst, wenn man weiss was zu tun ist.

John Kahoon formulierte nach den Ergebnissen des Experiments die Theorie der zwei Tode. „Der erste Tod“ ist der Tod des Geistes.

Das war die wichtigste Erkenntnis, der physische Tod lässt dann nicht mehr lange auf sich warten. Schaut man sich die westliche Gesellschaft an .... braucht niemand mehr Spengler zu lesen - in diesem Zustand tut das so oder so niemand mehr und die Ursache ist garantiert kein Virus. Es sind auch nicht alle Mäuse gestorben, eben nur jene die auf dem bewirtschafteten Experimentierfeld unterwegs waren.

Bald begann die letzte Phase der Existenz des Mäuseparadieses – Phase D oder Todesphase, wie sie vom John Calhoun genannt wurde. Zum Symbol dieser Phase wurde das Erscheinen einer neuen Kategorie der Mäuse, die die Bezeichnung „Schönlinge“ bekamen. Das waren Männchen, die ein für ihre Art untypisches Verhalten demonstrierten, die sich weigerten für das Territorium zu kämpfen und um Weibchen zu werben, die kein Interesse an Paarungen zeigten und zum passiven Lebensstil neigten. „Schönlinge“ haben nur gegessen, getrunken, geschlafen und ihr Fell geputzt, alle Konflikte und Erfüllung jeglicher sozialen Funktionen haben sie vermieden. ---- Stichwort dazu: die vielen Möglichkeiten als digitale Nomaden passives Einkommen zu generieren, ja auch Geld an der Börse verdienen gehört dazu :-P

Alles klar? Das ist auch der Grund warum keine Aufzeichnungen mehr zu finden sind von den untergegangenen Kulturen - die hatten einfach keinen Bock mehr darauf welche zu machen, während in der Restwelt alles weiter gelaufen war .... dort werden dann diverse Hinweise entdeckt. Wahrscheinlich von Besuchern die danach schnell das Weite gesucht hatten.

Corona Viren sind für die Menschheit harmlos - Sozialstaaten dagegen der sichere Tod auf Raten - und zwar als Gesellschaft.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung