Das kann ich bestätigen

Inventor ⌂, Bradenton, Montag, 13.07.2020, 22:08 (vor 1354 Tagen) @ Manuel H.1700 Views

Aus eigener Erfahrung weiß ich, in den Staaten (Westen) sind fremde Häuser absolut tabu.
So tabu, dass der Hausschlüssel oft noch steckt und nix verschlossen ist. Die meisten sind bewaffnet und schießen, wenn man das tabu bricht.

Auch in Florida ist das so. Es gibt kaum Zäune und die Garagentore sind offen (wenn man nicht gegen sie Tennis spielt).
Wie nähert sich man richtig? Am Grundstücks-rand/Strasse stehen bleiben (besonders im Dunkeln) und rufen. Wenn keiner raus kommt, niemals herein gehen; es sei denn sie sind ein Dieb und glauben an leichte Beute, weil alles offen steht.
Bimmelzüge macht hier keiner. Einer, der das nicht beachtete wurde von einer verängstigten Frau durch die Tür hindurch erschossen.
Gruß aus Florida


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung