Der Erfinder allein gegen den Rest der Welt?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 12.07.2020, 10:10 (vor 1356 Tagen) @ Inventor4189 Views

Hallo Inventor,

Die Nachbarin, die wegen meinem Tennis gegen mein Garagentor die Polizei gerufen hatte, hatte geschrien ich solle verschwinden. Es gibt aber nichts Gerichtsverwertbares.

Ein Garagentor aus Metall kombiniert mit dem Garagengebäude auf das ein Tennisball geschossen wird, entspricht in der Wirkung einer riesigen Basstrommel beim Schlagzeug.
Es ist fraglich, ob Deine Nachbarschaft die Geräuschkulisse des "playa d'en bossa" bei sich zu hause schätzen.

Sinnvollerweise solltest Du Dich in der aktuellen Situation mit allen Nachbarn verkrachen. Das macht die Verteidigungssituation viel spannender für Dich, wenn Deine natürlichen Verbündeten entspannt zuschauen, wie dann mal Deine Garage abbrennt.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung