3 Looters hart zurück geschlagen

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 03:21 (vor 1385 Tagen)6002 Views

Florida: 3 bewaffnete Räuber/looters haben ein Haus ausräumen wollen. Der Hausbesitzer hat 2 davon in seiner Wohnung erschossen. Ein verwundeter wollte fliehen. Ein Nachbar hat ihn mit seiner eigenen Pistole gestellt und die Polizei hat ihn verhaftet.
Ich hatte schon bei der Diskussion über die looters, die Kaufhäuser angesteckt und ausgeräumt hatten, gesagt, dass sie bei Privathäusern auf Widerstand stoßen würden, was sich jetzt bestätigt hat. Dies ist ein starkes Signal für alle looters.
bei mir gab es vor meiner Tür eines Nachts eine Explosion, dass gleich 5 Polizeiautos kamen. Es gab keine Splitterwirkung. Es war wohl mehr um mich einzuschüchtern. Die Nachbarin, die wegen meinem Tennis gegen mein Garagentor die Polizei gerufen hatte, hatte geschrien ich solle verschwinden. Es gibt aber nichts Gerichtsverwertbares. Dann hat ein Nachbar viele Böllers auf mein Dach geworfen, aber das durfte er: es war der 4. Juli. Es gibt Anzeichen, dass das nicht alles gewesen war...
Gruß aus Florida


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung