Polizei entschied, dass ich das darf

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 15:14 (vor 1356 Tagen) @ paranoia3475 Views

Hallo Inventor,

Die Nachbarin, die wegen meinem Tennis gegen mein Garagentor die Polizei gerufen hatte, hatte geschrien ich solle verschwinden. Es gibt aber nichts Gerichtsverwertbares.


Ein Garagentor aus Metall kombiniert mit dem Garagengebäude auf das ein Tennisball geschossen wird, entspricht in der Wirkung einer riesigen Basstrommel beim Schlagzeug.
Es ist fraglich, ob Deine Nachbarschaft die Geräuschkulisse des "playa d'en bossa" bei sich zu hause schätzen.

Sinnvollerweise solltest Du Dich in der aktuellen Situation mit allen Nachbarn verkrachen. Das macht die Verteidigungssituation viel spannender für Dich, wenn Deine natürlichen Verbündeten entspannt zuschauen, wie dann mal Deine Garage abbrennt.

Gruß
paranoia

Ich muss das scheinbar näher erklären.
1. die Mauern schwingen nicht.
2. Das Garagentor ist aus altem Holzpressstoff, was als "drum" höchst ungeeignet ist. Es ist nicht laut.
3. Viele spielen Korbball im driveway, was viel lauter ist...
4. Die Rasenmäher und speziell die Blower sind wesentlich lauter - wie ein startendes Düsenflugzeug.
dann hört man von meinem Tennis (alle Tennisanlagen waren gesperrt) am Garagentor nichts mehr.
Ich hatte auch meine Nachbarn vorher gefragt. Sie hören nichts, wenn sie im Hause sind und wenn sie draußen sind spiele ich nicht. So einfach ist das. Nun waren aber 2 KGB Offiziere vor meinem Haus, die nun beide tot sind. (ich war es nicht).
Übrig ist nur eine geistig behinderte Tochter, die gerade herauskam zum telefonieren als ich schon spielte und schrie "stop it" mit großer Stimme einer Opernsängerin, dass alle Nachbarn hörten. Gleichzeitig rief sie die Polizei, die gleich mit 2 Wagen ankamen. Sie brachten eine Frau mit, die versuchte sie zu beruhigen, was offenbar wegen ihrer Geisteskrankheit nicht gelang. Sie kontaktierte danach ihre alten Genossen, die etwas gegen mich unternehmen sollten. Sie beginnen immer damit meine gesamten medizinischen Berichte abzufragen, wobei sie diesesmal dabei erwischt wurden. Ich könnte es hier posten.
Ernstere Massnahmen sind zu erwarten. Es geht immer noch um das größte Staatsgeheimnis der DDR.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung