Nicht ich, sondern mein Vater war und ist das Staatsgeheimnis

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 22:30 (vor 1377 Tagen) @ DT2723 Views

ich weiß nur zu viel.
ich habe mich an meinen Erfindungen kaputt gearbeitet und hatte auch so gedacht, nur hatte ich nie eine Chance gehabt.
Deshalb spiele ich jetzt nur noch Tennis, weil mich das am Leben hält. Der KGB will das verhindern. Ein Agent Chris...
hat mich aus seinem fake Tennisclub geworfen. Er drohte mit Polizeigewalt... Ich wollte ihn schon verklagen, da wurden alle Tennisplätze wegen corona gesperrt und ich habe mit meinem Garagentor gespielt. Bei allem, was passiert, führen die Spuren alle zum KGB. Wobei "KGB" nur eine Verallgemeinerung ist. Es ist eine Organisation ohne Namen, die Wurzeln im SSD und KGB hat. Mein Vater und teilweise ich sind sogar der Stasi unbekannt. Die Sache ist zu geheim für die Stasi. Nur bestimmte Generäle hatten zeitweise Leserechte zu versteckten Unterlagen, aber keine Schreibrechte. Wer die ganze Verschwörung leitet ist unbekannt. Nur eines ist klar. Nach dem Kriege wollte Stalin jemanden aus dem Propagandaministerium, der den Kalten Krieg in der DDR anfachen und leiten kann - meinen Vater. Über diese Sache darf nicht gesprochen werden - also pssst.
Wo diese Unterlagen liegen konnte ich nicht ermitteln. Sie werden wohl ewig geheim bleiben, denn es sind dort viele Morde enthalten...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung