Veröffentlichungen über mich sind verboten - weltweit

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 20:23 (vor 1356 Tagen) @ paranoia3003 Views

wer dieses Forum kennt weiß, dass sich dottore stark bemüht hatte etwas über mich zu veröffentlichen. Er versprach es in diesem Forum, es wurde ihm aber verboten.
Von dem letzten Reporter, der alles von mir im Internet veröffentlichen wollte, habe ich nie wieder etwas gehört...
Obwohl mein Vater das eigentliche Staatsgeheimnis ist, bin ich selber auch in den Klauen des KGB - seit 1945, als Offiziere der Roten Armee in unsere Wohnung einzogen (bestätigt durch meine Schwester).
Es ist der größte Fall von Zersetzung, den es je gegeban hat.
Und jetzt zu diesem Unsinn:
zu diesem Unsinn fällt mir nichts ein. Wer sich schlau machen möchte lese meine Autobiographie "Codename Einstein" (im Internet zu haben - alle 3 Bände). Dort gibt es nicht nur Bilder von den Agenten, sondern auch viele geheime Dokumente...

Hallo Inventor,

.....

Vielleicht solltest Du jetzt im Interesse eines langen Leben untertauchen.

Vorher hätte ich aber gerne von Dir Belege der medialen Aufarbeitung des Geschehens.

Gruß
paranoia


"untertauchen" hatte ich versucht, als ich aus Deutschland geflohen bin.
Der KGB hatte aber für mich schon in Florida den "Roten Teppich" ausgerollt und mir sogar das Haus gegeben...
Jetzt soll ich aber wieder ausziehen. Durch den Tod ihrer besten Genossen haben sie die totale Kontrolle verloren.
(Die Mutter der herumschreienden Tochter wurde auch ins Krankenhaus gebracht und wurde seitdem nie wieder gesehen...)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung