Möglicherweise kommt es darauf an, ob die "Angeschossenen" das Grundstück betreten hatten oder vor dem Grundstück standen.

Olivia, Sonntag, 12.07.2020, 13:00 (vor 1356 Tagen) @ SevenSamurai2959 Views

Wenn diese Personen das Grundstück noch nicht betreten hatten, dann hätte er/sie auf gar keinen Fall schießen dürfen. Es gibt vmtl. auch in den USA so etwas wie "angemessenes Reagieren", selbst wenn die Eindringlinge auf dem Grundstück waren. D.h. einfach "tot schießen" können die dort die Leute auch nicht.... zumindest dann nicht, wenn sie LEGALE Waffen benutzen. Die Besitzer von illegalen Waffen, die nicht registriert sind, machen natürlich, was sie wollen. In der Regel sind die aber aus anderen sozio-ökonomischen Verhältnissen (Gangs oder große Drogenclans).

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung