Boris ging zwar mit "Aristokraten" auf Schule und Uni... ist selbst wohl aber keiner.

Olivia, Dienstag, 07.04.2020, 15:35 (vor 1478 Tagen) @ Oblomow1734 Views

Er kennt aber alle Winkelzüge dieser Gruppierung und weiß, wie er damit umgehen kann. Insofern kann er lügen und bluffen und "brutal" sein. Das tut man nämlich nicht. "Man" macht es freundlich "hintenrum". Er spielt auch gerne den hemdsärmeligen Trottel und Sonnyboy für everybody. Was die wenigsten wissen ist, dass Johnson Gedichte schreibt/schrieb und dafür Preise erhielt.

Die Welt wird dummer, damlicher und langweiliger ohne ihn! Ich verstehe, was die Briten an ihm schätzen. Er ist nicht stromlinienförmig, er ist mutig und nimmt sich selbst nicht ständig ernst.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung