gar nicht trottelige britische 'Aristokraten', ...

Weiner, Dienstag, 07.04.2020, 15:30 (vor 1479 Tagen) @ Oblomow1856 Views

... werter OBLOMOW, gibt es heute leider immer noch, etwa die beiden hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/David_and_Frederick_Barclay

Der "Sark and Brecqhou dispute" wird nachgezeichnet in einem sehr berührenden Dokumentarfilm, der erahnen lässt, wie es wissenden schwarzen Schafen geht:

https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/Sendung-vom-05052019-100....

Ja. Und von der Sorte Barclay gibt es leider noch mehrere Exemplar (etwa die biblischen 10.000), natürlich auch in anderen Ländern. Möchtest Du mal nach den Töchtern und Schwiegersöhnen von Putin googeln? Ist ähnlich wie bei den Töchtern von Trump, sind aber etwas gebildeter (würde ich sagen ...) und behüteter. Liegt wohl am Vater.

Einen LINK nach China liefere ich direkt. Dabei übergehe ich aus Respekt vor ihrem Vater die in Harvard studierte Xi Mingze, Spitzname Xiao Muzi, und greife stattdessen 'wahllos' einen anderen chinesischen Politiker heraus:

https://www.celebritynetworth.com/articles/entertainment-articles/son-chinese-politicia...

Dieser Typ Mensch, es sind gar nicht so viele, haben die Welt fest im Griff. Das Schlimme dabei ist, dass sie sich ständig um ihre Anteile an der Welt streiten - und dadurch die Übel für die armen Schafe nur noch vergrößern.

Mit traurigen Grüßen,
Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung