Nein. Politiker.

Prophet, Montag, 06.04.2020, 23:01 (vor 1481 Tagen) @ Oblomow2447 Views

Habt ihr jemals was anderes von einem Politiker erwartet als unkluges Verhalten?

Boris Johnson ist mir egal. Ich weine nie um Parasiten deren Lunge voll Wasser läuft.
Man weiß ja auch nicht, welch Schindluder er mit seinem Körper getrieben hat. Vielleicht war er ja jahrelang drogensüchtig oder hat in der Jugend geraucht wie ein Industrieschlot. Weiß nicht, was er angestellt hat. Von daher ist es auch relativ egal wenn er abdankt. Er sieht ohnehin so aus, als hätte er Trisomie-21. Vermutlich erbkrank mit schlechtem Immunsystem. In so einem Fall sollte man auch nicht den Helden spielen und Coronapatienten am Bett besuchen ohne Maske und Handschuhe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung