Da muss ich Dir recht geben

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 06.04.2020, 22:24 (vor 1481 Tagen) @ CalBaer2250 Views

Das ist alles andere als wichtig, - wenn überhaupt, nur am Rande.

Es fällt unter den Begriff "Stammtischgeplauder", abgekürzt StTG. So wie ca. 80 % der Corona-beiträge. Die Artikel und Kommentare, wo man aus Fakten profitieren kann, sind leider in der absoluten Minderzahl. Macht immer einen Haufen Arbeit, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Trotzdem bin ich froh darüber, dass von bestimmten Postern doch regelmäßig Fakten und ernst zu nehmende Darstellungen kommen. Aber ich kann ja nicht jedes Mal meinen Negativ-Senf dazu geben. Ich will mich ja nicht mit jedem anlegen.

Persönlich aber halte ich mich dran, an meine eigene Vorgabe. Ich gebe keine Erkenntnis irgendeines Wissenschaftlers hier rein, die vielleicht bereits von einem anderen Wissenschaftler widerlegt wurde, - sondern versuche, das vorher weitestgehend auf Nachhaltigkeit abzuklopfen.

Wir werden von den offiziellen Stellen derart an der Nase herumgeführt, dass wir alle gut daran tun, uns selbst über unsere eigene Diskussion nicht noch mehr zu verunsichern.

Aber Deine Frage, ob das wichtig ist, - die ist berechtigt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung