In den USA Foren steht schon, daß die EU ihn (mT)

DT, Montag, 06.04.2020, 23:12 (vor 1473 Tagen) @ Oblomow2969 Views
bearbeitet von DT, Montag, 06.04.2020, 23:17

gekillt hätte, weil er aus der EU raus wäre.

https://www.investorvillage.com/smbd.asp?mb=4245&mn=1136525&pt=msg&mid=2052...

Dabei haben die Bürger doch für den Ausstieg gestimmt... die hatte man befragt. Wie in D wurden dazu und auch zum EUR nie befragt. Auch nicht zum "Lissabon-Vertrag", zu den Flüchtlingen, zum Euro-Bailout, etc...

"Demokratie" würde Tempranillo sagen...

PS: Apropos USA: dort gibts jetzt erstmals seit ca 20 Jahren wieder die Gallone Sprit (3.8 Liter!) für 99,9 Cents.

Das wären 25 Cents der Liter bei uns.

Bei uns heute abend: 1.09 EUR für den Liter Diesel.

Im Aldi: in der Mitte eine riesige freie Fläche. Die Container aus China mit dem üblichen Aldikram bleiben aus...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung