Woher weißt Du das?

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.04.2020, 23:25 (vor 1454 Tagen) @ Linder2210 Views

Ich hab die Meldung angeklickt:

In Großbritannien ist ein fünfjähriges Kind an der durch das neuartige Coronavirus ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19 gestorben. Dies teilte am Samstag die staatliche Gesundheitsbehörde mit. Die Familie des Kindes habe darum gebeten, dass keine weiteren Einzelheiten bekanntgegeben werden. Bisher war das jüngste Todesopfer in Großbritannien ein 13-jähriger Jugendlicher gewesen.

Das wird Wort für Wort in jedem Medium so dargestellt. Jeder schreibt ja von jedem ab. Ich halte das für eine besonders fiese Art der Propaganda. "Keine weiteren Einzelheiten". Ist der angebliche Grund für den Tod des Kindes keine Einzelheit?

Jetzt kann man rätseln, was der tatsächliche Grund war. Ist das der Zweck der Mitteilung?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung