Danke für die ausführliche Antwort. Ich stieß darauf durch den publizierten Fall einer chin. Studentin.

Olivia, Sonntag, 05.04.2020, 17:15 (vor 1475 Tagen) @ Weiner2665 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 05.04.2020, 17:39

Die junge Frau berichtete als sie genesen war, dass sie nicht mehr automatisch atmen konnte und wach bleiben mußte, weil sie nur noch mit vollem Bewußtsein atmen konnte.

Vorstellen, wie das ablaufen kann, konnte ich mir nicht. Vmtl. dann ab und zu Beatmung per Maschine, denn irgendwann muss man ja wohl schlafen.

In diesem Bericht wurde auch darauf hingewiesen, dass bestimmte Teile des Gehirns / ZNS geschädigt werden können.

Vermutlich kann man über die vielen JUNGEN Menschen, die von dieser Seuche hingerafft werden, sehr viel mehr Aufschlüsse darüber finden, was da eigentlich abläuft. Aber immer noch verbreiten die Medien, dass es "nur" alte betrifft und wiegen die jungen Menschen in eine falsche Sicherheit.

Es wäre auch wichtig, Kriterien herauszufinden, die zu einer schweren Ansteckung bei jungen, gesunden Menschen führen.

Nochmal Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Immerhin wird nun bereits in den mehr Personen zugänglichen Medien darüber gesprochen, dass diese "Seuche" in China bereits seit November bekannt war. Bekannt war bedeutet im Klartext: Mehr als ein Fall, denn ein Fall fällt nicht auf. Um so erstaunlicher, dass das Virus dann in die ganze Welt getragen werden "durfte".

Die Italiener haben dann noch eins drauf gesetzt und die Ausreisenden/Einreisenden entsprechend begrüßt. Um "Rassismus" zu vermeiden wurde die Losung ausgerufen: Umarme einen Chinesen pro Tag...... Die kontaktfreudigen Italiener haben das lt. Video offenbar auch gerne getan....

https://www.youtube.com/watch?v=pKmUxSlOoUE

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung