Du machst Deinem Namen alle Ehre

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.04.2020, 10:46 (vor 1453 Tagen) @ paranoia3271 Views
bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 05.04.2020, 10:51

Ja es kann sein, das der Absatz, der mit "Allerdings" beginnt, widersprüchlich ist. Sagen wir mal so, in der Reihenfolge kann der zu Missverständnissen führen.

Aber ich wollte nur meine Überlegung klarlegen, warum sie sich evtl. mit was auch immer angesteckt haben könnte, und ich nicht. Dazu habe ich den verminderten Immunschutz bei ihr erklärt.

Ist das so schwer zu verstehen?

Ehrlich gesagt, glaub doch, was Du willst, - an Wortklaubereien bin ich nicht interessiert. Dass ich meine Frau mit den geschilderten Beschwerden nicht aus dem Haus lasse, dürfte wohl dem Hausverstand entsprechen, sowas muss man doch nicht mehr extra betonen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung