Hat Bill Gates neulich den wahren Grund für die Corona-Krise benannt?

Neigschmeckter, Κύπρος, Sonntag, 05.04.2020, 09:19 (vor 1480 Tagen) @ rattrap5653 Views
bearbeitet von Neigschmeckter, Sonntag, 05.04.2020, 09:27

Wertes Forum,

ich möchte gerne auf einen Artikel bei Zerohedge hinweisen, welcher ein Szenario beschreibt, welches ich für plausibel halte.

Microsoft-Gründer Bill Gates ist ja seit neuestem bei der Weltrettung ganz vorne mit dabei. Am 24.03.2020 hat er dann ein Interview gegeben (TED-Talk), in dem er einen Ausblick gibt, wie er sich das Leben nach der Krise vorstellt:

Eventually what we’ll have to have is certificates of who’s a recovered person, who’s a vaccinated person...
...Because you don’t want people moving around the world where you’ll have some countries that won’t have it under control, sadly.
You don’t want to completely block off the ability for people to go there and come back and move around.
So eventually there will be this digital immunity proof that will help facilitate the global reopening up.

Aha! Interessant, "Digital Immunity Proof". Wie könnte das denn aussehen? Den elektronischen Personalausweis haben wir ja schon, was wäre die nächste Stufe? Eine Antwort darauf könnte die Initiative "ID2020" geben, von der, so will es der "Zufall" auch Microsoft einer der großen Sponsoren ist:

https://id2020.org/

Auf deren Webseite gibt es tonnenweise blumige Prosa darüber, wie toll das doch alles ist, und wievielen Wilden das helfen wird, endlich im Hamsterrad mitlaufen zu dürfen. Über konkrete Umsetzungen gibt es wenig zu lesen, aber wichtig scheint dem Projekt zu sein, dass die Information DSGVO-kompatibel gespeichert wird, also nicht in zentralen Datenbanken, sondern anders. Und sie soll außerdem

  • privat (nur man selber kontrolliert, welche Daten andere sehen dürfen und welche nicht)
  • tragbar (überall durch mehrere Methoden zugreifbar)
  • persistent (von Geburt bis zum Tod)
  • einzigartig (für die jeweilige Person)

sein. Tja, und wie würde man soetwas (technisch) anstellen?

Mit solchen Details gibt sich die Initiative (noch) nicht ab, aber einer würde mir einfallen:

Tasso für Menschen

Und an diesem Punkt fallen (zumindest für mich) alle Puzzlestücke wie durch Geisterhand an ihren richtigen Platz. Prepare to be chipped, serfs!

Das gibt auch alten Theorien wieder Aufschwung, welche genau dieses Szenario schon einmal in der Offenbarung des Johannes, konkret Offenbarung 13, 15-18 erkannt, und das "Zeichen des Tieres" als implantierten Chip ausgemacht haben wollen.

15 Und es wurde ihm gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden.
16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn
17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Manche setzen das "Tier" in der o.g. Bibelpassage mit dem Antichristen gleich. Dann wäre Bill Gates ein hoffnungsvoller Kandidat für diesen Titel.

It's going to be BIBLICAL. - Q

Spannend! Es sind wahrlich bewegte Zeiten!

Bleibt gesund,
Neigschmeckter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung