Wie viele Forumteilnehmer haben das Video von David Icke gesehen / verstanden?

sprit, Sonntag, 05.04.2020, 20:13 (vor 1453 Tagen) @ Weiner2511 Views
bearbeitet von sprit, Sonntag, 05.04.2020, 20:27

Der Thread hier (Gates mit seiner 'Gesundheitsüberwachung' als eine der von mir so genannten "neuen Säulen" der 'NWO') öffnet den Türspalt ein wenig, gleichermaßen auch das gestrige Video von David Icke.

Gruß

Da ich nicht weiß, ob viele der Aktiven / Mitleser in diesem Forum der englischen Sprache so mächtig sind, um alles gut zu verstehen, habe ich mir die Mühe gemacht (!) und die Aussagen von ICKE in den PC getippt (in Englisch).

Anschließend habe ich die Übersetzung ins Deutsche mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ausgeführt.

Frage: Wurde dies bereits an anderer Stelle im Forum behandelt, oder besteht für die deutsche Version Interesse?

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung