Logische und nachvollziehbare Ergänzung

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.04.2020, 14:30 (vor 1453 Tagen) @ Oblomow2545 Views

Nur so als Zusatz:
Meine Frau schläft tief und fest, nach den Medikamenten, - und es steht eines fest.: Im Schlaf heilt und regeneriert sich der Organismus am besten.

Grad hab ich die Nachrichten (wie schön, dass es ZDF gibt, bin ganz begeistert..) gehört, da wurden wieder die neuen Zahlen genannt.

Aber nun kommts:
Man hat die Rhetorik geändert. Man spricht plötzlich nicht mehr von x Toten, die an Corona gestorben sind, sondern - welch Wunder: - man spricht von x Toten, die in Verbindung mit dem Corona-Virus gestorben sind.

Sollte sich da eine Art der Absicherung für spätere Aktionen eingeschlichen haben? Es ist nie verkehrt, manchmal aufs Kleingedruckte zu sehen....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung