Ich habs ja erst nicht glauben wollen, - aber Du hast recht

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.04.2020, 13:37 (vor 1483 Tagen) @ Linder3290 Views

Hab auch den link dazu gefunden:

http://blauerbote.com/2020/04/03/rki-will-obduktionen-von-corona-toten-verhindern/

Bei dieser Gelegenheit konnte ich wieder mein Wissen bereichern, und zwar in der Form:

Das Robert-Koch-Institut (RKI) ist keine eigenständige Forschungseinrichtung, die sich durch eigene Erlöse und Spenden sowie andere, auch staatliche, Zuschüsse finanziert, - das war meine Annahme, aber falsch gedacht.

Das RKI ist eine Bundesbehörde, direkt dem Ministerium für Gesundheit unterstellt und unterliegt dessen Weisungen und Vorgaben.

Dadurch erklärt sich für mich vieles, wenn ein Spahnferkel vorgibt, was Sache ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung