Bulgarien bestellt in China diese Medikamente.

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 05.04.2020, 12:05 (vor 1454 Tagen) @ rattrap3817 Views

Hi,

https://btvnovinite.bg/bulgaria/vnasjame-ot-kitaj.html

Also unser Regierung unter Borisov, die von den Soros-Schreier ins Dreck gezogenen wird, schert sich wenig, was der westliche Abschaum verlangt. Darunter auch der bulgarische Präsident, der von den Sozen gestellt wurde, der aber keine Macht hat.

Leider sterben hier in letzter Zeit mehr Erkrankten.

Hier hat man darauf aufmerksam gemacht, dass seit die Russen und Chinesen und Kubaner in Italien am Arbeiten sind, ist die Sterberate in Italien abgefallen. Das provoziert Verschwörungstheorien wonach der Westen am Tod der Italiener kräftig mitmischt.

In Italien soll auch ein russischer Experte sein, der viel über das Novichok-Gift weiß, und darüber geforscht hat. Also es könnte sein, dass die Italiener Medikamente benutzen, denen Novichok heimlich dazugetan wurde.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung