Meine DACH Kunden...

Greenhoop, Donnerstag, 02.04.2020, 20:54 (vor 1456 Tagen) @ Mephistopheles3575 Views

...befinden sich sowohl im produzierenden Gewerbe, als auch in der Medizintechnik und befinden sich in der Zwischenzeit mit einer Ausnahme (KfW-Kredite machen es möglich) in Kurzarbeit bis Ende Juni, geplante Projekte wurden bis zum Jahresende geschoben, einige bereits gänzlich abgesagt. Meine AE sind von 100% auf 30% gesunken, vermutlich werden sich nur wenige der durch mich betreuten Unternehmen von dem Auftragseinbruch erholen.

Internationale Roll-Outs CN, US, UK, FR etc. alle auf unbestimmte Zeit verschoben, wer braucht in dieser und in dem sich verstärkendem Meltdown noch Berater - niemand.

COVID-19 ist die Lachnummer der Strippenzieher und wie schnell sich ein Wirtschaftsforum in einen hektischen Chat-Room für Amateur-Mediziner verwandeln konnte, durfte im DGF die letzten 2 - 3 Wochen beobachten werden.

Der Cockney würde es wohl so ausdrücken...

Now all that counts is about sausage and mash!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung