Ist eigentlich Quatsch.

Durran, Donnerstag, 02.04.2020, 20:45 (vor 1483 Tagen) @ Jacques3396 Views

Ich glaube nicht, dass die in dem verlinkten Artikel gemachten Vorwürfe Bestand haben.
Die Inobhutnahme von Kindern durch die Jugendämter und die Steigerungen in den letzten Jahren haben eindeutig mit einer zunehmenden Assozialisierung der Gesellschaft zu tun.

Kinder verwahrlosen, stören und werden auch gequält. Nicht immer körperlich, aber zumindest seelisch. Die Leute bespaßen sich selbst während die Kinder hungernd an den Fingernägeln kauen.
Die Gesellschaft schaut weg.

Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, aber es sind untragbare Zustände hinter deutschen Haustüren. Und die Jugendämter schreiten oft viel zu spät ein. Erst dann wenn das Kind sprichwörtlich längst in den Brunnen gefallen ist.

Sicher geht es auch ums Geld, um Institutionen, in vielen Dingen nicht immer ums Wohl der Kinder. Aber hier Satanismus und Pädophelie hinein zu interpretieren halte ich für sehr gewagt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung