Das kann schon sein

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 31.03.2020, 05:01 (vor 1459 Tagen) @ kontiki1469 Views

Hab mir das Video über Gloria angesehen. Schon aufschlussreich, was der Mann da von sich gibt. Eines aber befremdet mich: Immer wieder, - auch in Video nr. 12 - geht er auf die Grippetoten von 2017/2018 ein. Mit einer bestimmten Zahl, nämlich 25140 Grippetoten in dieser Zeit.

Nirgends findet man einen prüfbaren Nachweis über diese Zahl. Kann man auch nicht, weil das nur geschätzt wird.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/10/04-10-2019/mild-oder-sch...

Darüber hab ich auch eine Diskussion mit susanoo geführt, die aber auch zu keinem Ergebnis geführt hat:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518145

Worauf will ich hinaus:

Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass die genannten Todeszahlen im Zusammenhang mit Covid-19 falsch sind. Aus dem einfachen Grund, weil man nur registriert, wer von den Verstorbenen infiziert ist. Man unterscheidet nicht, ob man mit oder an dem Virus gestorben ist.

In diesem Punkt gibt mir auch Diego2 recht, in dem er mir auf meine Fragen antwortet:

- ist das aus medizinischer Sicht möglich, die Unterscheidung durch Obduktion zu treffen?
- will man das gar nicht, um durch hohe Zahlen die Bevölkerung besser erschrecken und dirigieren zu können?
- kann man das nicht in den Pathologien aufgrund Zeitmangels und der gehäuften Todesfälle?
- erlauben das die Angehörigen nicht?

Man kann gar nicht alle Toten obduzieren es gibt viel weniger Pathologen als Leichenbestatter und die schaffen es ja schon nicht.
Man könnte aber bei allen Toten (die es vorher noch nicht hatten) relativ schnell eine Lungen-Röntgenuntersuchung durchführen, dann hätte man einen etwas besseren Anhalt. Aber was machst Du mit den ganzen Toten in den Altersheimen, erst ins KH zum Röntgen und dann zum Bestatter ?

[/i]

Meine Überlegung:
Wenn man also bei den Todeszahlen Äpfel und Birnen durcheinander mischt, was letztlich zu einer weitaus höheren Zahl der Todesfälle führt, als das in Wirklichkeit der Fall wäre, dann wird das auch bei den Grippetoten 2017/2018 so gewesen sein.

Fazit: Wir wissen überhaupt nichts, - es gibt keine verlässlichen Zahlen, weder 2017/2018, noch heute. Wenn wir da irgendwas gegenüberstellen, dann ist das nichts anderes als Negerboxkampf im Tunnell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung