Zustimmung

Linder, Montag, 30.03.2020, 10:36 (vor 1481 Tagen) @ FOX-NEWS1781 Views

Deswegen ist die Hysterie rund um Corona auch unlogisch, weil allein die Fallzahlen, sprich Anzahl Todesfälle, gerade so auf Grippeniveau liegen und nicht annähernd die diktatorischen Handlungen wie Ausgangssperren und Freiheitsbeschneidungen rechtfertigen.

Von dieser Basis aus rechne ich deswegen auch mit einer Militärregierung unter Führung der USA und einer Bestrafung der Verantwortlichen für die Krise, wie es sie seit dem 2. WK nicht mehr gab. Inkl. Todesstrafe, obwohl ich diese selbst nicht unbedingt für richtig erachte. Die Leute werden sich noch wundern was alles möglich ist, und sich wieder einmal fragen wie es nur dazu hat kommen können.
Aber auch die Antwort auf diese Frage erscheint mur mittlerweile mehr als logisch. Die Verantwortungslosigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Menschheitsgeschichte und durch alle Ebenen der Gesellschaft.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung