Infizierte und Todesfälle

Tempranillo, Montag, 30.03.2020, 11:34 (vor 1486 Tagen) @ tradi1861 Views

Prof. Raoult veröffentlicht eine Tabelle, wonach in Deutschland von 58.247 Infizierten 455 gestorben sein sollen.

https://twitter.com/raoult_didier

Wie alle Informationen der Coronakrise sollten auch diese Zahlen unter Vorbehalt gestellt werden und Gegenstand weiterer Überprüfung sein, aber einen Grund für die allgemeine Hysterie und den kalten, an Morgenthau erinnernden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abriß eines ganzen Kontinents kann ich daraus nicht ableiten, was bestimmt daran liegt, daß mir die dafür notwendige angloamerikanische Orientierung fehlt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung