Und deswegen akzeptieren wir Zensur?

mabraton, Sonntag, 29.03.2020, 23:50 (vor 1482 Tagen) @ Konstantin2469 Views

Hallo Konstantin,

soweit ich erkennen kann hat Schiffmann keinen Fehler gemacht. Wenn Fauci nicht selbst dafür sorgt, dass seine inzwischen überholte Meinung von ihm eingefangen wird muss man akzeptieren, dass sie zitiert wird.
Es geht hier überhaupt nicht um das Virus, sondern darum, dass Leute die sich - aufrichtig - mit der Gesamtsituation auseinander setzen als Spinner denunziert werden. Keiner von denen behauptet, dass es keine schwer Kranken und Tote gibt.

Das New England Journal ist zwar gut – aber, petitio principii, renommierter wäre z.B. Lancet …

Sagt wer? Ach, Frank McCormack. Wenn das die Welt gewusst hätte!?

Sowohl die Sichtweise von Schiffmann als auch die von Bhakdi beziehen sich darauf, dass der Staat Maßnahmen ergreift die vom Baby bis zum Greis alle für Wochen, wenn nicht Monate, an die Leine legen. Das wird die tägliche, reale Welt eines Jeden dauerhaft verändern.

Die Messe ist eh gelesen. Am aktuellen Kurs wird sich nichts mehr ändern. Schaut, dass ihr vorsorgt.

Konstantin, "Schwindelmann", was soll das? Geht's noch???

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung