Referenzwissen

Linder, Montag, 30.03.2020, 05:01 (vor 1488 Tagen) @ Zweistein2289 Views

Warum siehst du es nicht von einer anderen Warte aus?

Zig Millionen Bürger wählen Parteien, in der eine Maionette aus der Finanzbranche Gesundheitsminister wird, Kinderlose das Familienministerium leiten oder sogar eine Kommunistin Bundeskanzlerin eines demokratischen Staates wird.
Keinerlei Kompetenz, aber man hört auf solche Personen und glaubt was sie sagen.

Aber Jemand, wenngleich ohne hochoffizielles Doktorpapier, der sich sein Wissen autodidaktisch angeeignet hat, dem glaubt man nicht.

Es wird einem bei Aussagen wie der deinen immer wieder schlagartig klar, warum die Leader nicht auf das gemeine Volk hören, es verlachen und Demokratie eine bloße Schimäre ist.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich hoffe dennoch, dass den Bürgern in dieser Krise ordentlich der Kopf gewaschen wird, damit sie danach wieder einigermaßen klar denken können.
Zu glauben, dass nur derjenige mit einem Wisch in der Hand Recht hat, ist an Einfältigkeit wohl kaum zu überbieten.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung