Mein Post war doch gar nicht so lang

Zweistein, Montag, 30.03.2020, 12:58 (vor 1485 Tagen) @ Konstantin1625 Views

um es nicht zu verstehen und das mit dem Augenarzt trifft wohl eher bei dir zu.
Prof. stand in Anführungszeichen und wenn er nicht der von mir gefundene Radfahrer ist, dann solltest du mein Posting vergessen.
Du aber erklärst , wer er alles nicht ist. Einfacher wäre es gewesen zu erklären, wer er ist.

Würde gern von ihm wissen, wer denn so alles an Chlordioxidlösung (CDL 0,3%) erkrankt oder gar gestorben ist, dass er so abwertend über dieses Mittel schreibt.Damit stellt er sich doch auf eine Stufe mit den schulmedizinischen Quacksalbern, die nur Pharmalobbyisten sind.

Ist aber nur meine Meinung, kann mich oooch irren (C) Oblomow

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung