"Prof." McCormack, ein Radfahrer erklärt uns die Welt

Zweistein, Sonntag, 29.03.2020, 23:39 (vor 1482 Tagen) @ Konstantin2887 Views
bearbeitet von Zweistein, Sonntag, 29.03.2020, 23:44

und hat die Chuzpe, anerkannte Wissenschaftler ob ihrer Meinung (die muss ja nicht stimmen) herablassend zu behandeln. Was kann dieser Vogel denn vorweisen? Ein aus diversen Nachrichten zusammengeschustertes Handbuch. Hat er irgendwelche Referenzen für sein "Wissen"?
Verbrämt lugt hinter jeder zweiten Ecke die Pharmalobby hervor.
Ein 50jähriger Ruheständler hat offensichtlich nichts besseres zu tun, als uns hier zu belehren.
https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_McCormack_(cyclist)

Sollte der Frank McCormack nicht mit dem bei Wiki genannten identisch sein, betrachtet meinen Post als gegenstandslos.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung