Dass das so eng gehandhabt wird, habe ich nicht gelesen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 02.02.2020, 21:44 (vor 1517 Tagen) @ Olivia3574 Views

Allerdings lese ich diese Details erst gar nicht, die in eine andere Form der Paranoia ausarten. Kann durchaus sein, dass Du recht hast. Werde mich aber bei "unseren" Chinesen schlau machen, die müssten es eigentlich am besten wissen, wie es zur Zeit bei denen zuhause abgeht.

Die vielen Horrormeldungen mit unterschiedlichen Zahlen (gerade habe ich was von über 300 Todesopfern gelesen), die aber nicht differenziert werden, bezüglich der Altersstruktur, - von Korrespondenten, die irgendwo weit weg vom Schuss sind, - nun ja, - ich bin da vorsichtig.

Wenn ein Auslandskorrespondent keine schlagzeilenkräftigen Horrormeldungen bringt, dann kriegt er von seinem Chef eine auf den Sack. @Meph hat da eine schöne Wortkreierung präsentiert: Hirnzuscheißpropagandamedien.

Aber ich lasse es Dich wissen, was ich von "unseren" Chinesen erfahren habe. Solltest Du recht und ich unrecht haben, dann Asche auf mein Haupt, aber erst am 26.Februar, da ist Aschermittwoch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung