Da laufen ganz andere Dinge.

nereus, Sonntag, 02.02.2020, 12:33 (vor 1542 Tagen) @ NST4919 Views

Hallo NST!

Du schreibst: Wer das erkannt hat ist z.B. Polly- einer ihrer letzten Beiträge gibt es auf Deutsch und heisst: Sie hassen uns

Richtig und sie scheint ein Mitglied des erweiterten Trump-Teams zu sein, die alternative Botschaften in die Welt senden sollen.
Auch ihre Recherchen zu den Maxwells und Epstein waren erstklassig.
Neben den Kindersex-Geschichten läuft nämlich noch viel mehr ab.

Nein, ich verlinke das nicht, wenn es euch interessiert findet es selber.

Was soll denn diese alberne Zierde?
Dann verlinke ich es eben.
Bitte schön: https://www.youtube.com/watch?v=PvzFYQHdcbw

Und wem es beim ersten Mal zu viel ist, der schaut sich einen Tag später nochmals an.
Ein Download kann ggf. auch nicht schaden, es sind knapp 100 MB.

Warum wird den Transhumanismus niemand aufhalten, einfach deshalb, weil es den Sozialismus in annähernd perfekter Form realisiert. Gerade die deutsche Standard -Seele- wird sich im Paradies wähnen. Alles Streben der letzten hundert Jahre findet darin sein Ziel. ===> Gleichheit, Brüderlichkeit, Freiheit.

Das kann durchaus sein.
Aber das hat vor allem mit den rosa Brillen zu tun, die im Westen des Landes noch viel massiver sind, als im Osten.

Ich sehe das aber ganz anders als Polly - sie interpretiert das als dämonisch.

Was es unterm Strich auch ist.

Ich interpretiere das als Evolution. Niemand wird tatsächlich dazu gezwungen, allerdings mit riesigem Werbeaufwand dorthin gezogen.

Aha.
Eine zufällige Evolution, wo man jedoch mit riesigem Aufwand arbeiten muß, um das gewünschte Werk zu vollenden. Das muß man alles erst einmal in einem Satz unterbringen. [[freude]]

Das kommende KI System wird auf Freiwilligkeit aufgebaut sein. Wer nein sagt, bekommt eine eigene Zone zugewiesen um dort zu existieren. Das wird eine kleine Zone sein, weil es nicht viele Neinsager geben wird.

Was immer da passieren wird, wir wissen es noch nicht.
Aber wer eine planetarische Gesellschaft mit Macht irgendwo hin zwingen will, kann unmöglich Gutes im Schilde führen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung