Menschen werden garnicht mehr gebraucht. Wozu sollten die dann noch nützlich sein?

Olivia, Sonntag, 02.02.2020, 19:11 (vor 1516 Tagen) @ Mandarin3707 Views

Oder glaubst du im Ernst, dass die ganzen Menschen, die den Erdball bevölkern, noch für irgend etwas gebraucht werden?

Die hatten nur einen Nutzen solange die Oligarchen noch intensiv miteinander um Macht und Einfluss kämpften. Sobald diese Kriege beendet sind, sind die "Normalsterblichen" überflüssig. Für Experimente oder als "Rohstoffe" wird man sie noch brauchen.

Vielleicht gefällt es NST ja auch, wenn sein Sohn irgendwann in der Schule klar gemacht bekommt, dass er eigentlich im "falschen" Körper ist... und dann eine "Operation" notwendig wird, auf die die Eltern KEINERLEI Einfluss mehr haben. Bei Kindern! DAS ist schon Realität in Teilen der USA und Kanadas. Bei "uns" wird es bisher nur "Erwachsenen" empfohlen.

Das sind die Dinge, die diesen wunderbaren "Wandel" vorbereiten. Mensch-Maschine. Die "Opfer" solcher Operationen sind ein ganzes Leben lang ABHÄNGIG. Die können nicht mehr unabhängig leben! die haben keine eigenen, unabhängigen Empfindungen mehr. Sie müssen ihr ganzes Leben "Drogen" nehmen. - Die WERBUNG für solche Dinge und die Indoktrination in den Schulen und Medien, das sind die Vorbereitungen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung