JA! Genderoperationen bei KINDERN (bei Entrechtung der Eltern) sind ein Beispiel für die "schöne, neue Welt".

Olivia, Sonntag, 02.02.2020, 12:50 (vor 1517 Tagen) @ nereus4366 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 02.02.2020, 13:02

Wenn man einen ausgesprochenen EDV-Freak suchte, dann war ich das vor über 30 Jahren. Natürlich konnte ich es nicht ohne reichliches EDV-Gepäck im Urlaub aushalten. Die neuesten Geräte mussten immer her. Mitarbeiter von Großkunden kamen informell zu mir, um sich an die "neueste, verkaufte" Computergeneration setzen zu können ("wir" haben die leider nicht). Mein Mann mußte mich nachts aus dem Büro "herausoperieren", die Firmen riefen mich am Wochenende (in der Badewanne) an, weil irgend etwas nicht klappte.
Glänzende Augen, Begeisterung pur, wenn ich an die neuesten Entwicklungen dachte.... UND ALLES, ALLES, was ich mir immer wünschte, dass es das doch geben sollte..... ALLES wurde inzwischen in die Realität umgesetzt. Ein einziger, neugieriger und engagierter Mensch kann in kürzerer Zeit mehr umsetzen, als ganze Massen, von 9:00 to 5:00 - Mitarbeitern. Was für eine wundervolle Welt. Immer noch schätze ich diese Dinge und dass es mir möglich ist, das alles noch mitzuerleben.

ABER: Heute spalte ich meine Realität, denn das, was an SCHRECKLICHKEITEN durch die neuen "Technologien" möglich sein würde, das habe ich mir nicht vorstellen können. Auch heute, will ich es mir nicht vorstellen, aber ich weiß von vielem, dass es möglich ist. Das Video von Poly habe ich vor einigen Tagen verlinkt. Sie wird ihr Entsetzen überleben. Und sie wird "dem Grauen" weiter ins Gesicht schauen müssen. Aber nebenher muss sie eine andere Welt aufbauen. Eine Welt, die MUT gibt, weiterleben zu wollen.

Und diese Welt existiert! Sie existiert in vielen, einzelnen Personen, die das Wagnis eingehen, eigene Vorstellungen von der Welt zu verwirklichen, ohne auf die WENNs und ABERs ihrer Umgebung einzugehen. Das mag ein Handwerker sein, der mit einer Gruppe von Freunden eine verlassene Fabrik aufkauft und dort die Existenzgrundlage für etwas Neues legt. Es können auch Jugendliche sein, die mit unendlichem Fleiss beginnen, "Heilmittel" zu entwickeln für die grauenhaften Wunden, die der Globalismus dieser Erde geschlagen hat. Oder es sind Menschen, die niemals einen Schraubenzieher, eine Säge oder einen Hammer in der Hand hatten und die nun beginnen, sich ältere Autos zu kaufen und sich dort MIT EIGENER HAND eine Wohnmöglichkeit zu bauen. Es sind Menschen, die sich bei der "Flüchtlingssituation" 2015 fragen, WIESO kommen die alle HIERHER? WIR müssen dorthin gehen und in den Flüchtlingslagern helfen. SIE, eine junge Witwe, initierte mit ihren kleinen Kindern eine Hilfsaktion die WIRKLICH Zeltschulen in Flüchtlingscamps in Nordafrika ins Leben rief (die Lehrer waren selbst "Lagerinsassen" - es fehlten nur die Mittel). Sie sagte: "Die spendensammelnden Großorganisationen TUN NICHTS, sie verteilen Geld und die Arbeiten, die dafür gemacht werden sollten, finden nicht statt.

WIR sind es, die die BESTIE füttern! WIR..... und genau WIR können auch die Fütterung der Bestie einstellen! WIR müssen es aber wollen!

Ich beginne, mich in kleinen Schritten von der Abhängigkeit von IT zu lösen. WIR brauchen das nur in geringem Maße. Ein "Smart-Home" kommt mir nicht ins Haus. Der Server "ruht", wenn ich ihn nicht brauche - und ich brauche ihn ganz sicherlich nicht am Netz. Die Van-Community und die Smart-Home-Community geben viele Anregungen dafür, wie man sein Leben weniger abhängig machen kann.

Aber was ganz wichtig ist..... man muss bereit sein, Fehler zu machen und man muss bereit sein, zu verlieren. - Die Bereitschaft, zu verlieren hat Trump übrigens auch einmal artikuliert..... jeder, der einen Schritt vorwärts gehen will - und dann ohne Sicherheiten agierten muss - der muss dazu bereit sein.

Was soll schon Schlimmes dran sein? Dann hat man eben nichts mehr. Das ist nur eine ANDERE Erfahrung! Und dafür sind wir doch hier! Um Erfahrungen in der Auseinandersetzung mit der (Um)Welt zu machen und zu lernen.....

Wozu sollte das Leben wohl sonst gut sein? Bewußt schädigen sollte man keinen anderen, das jedenfälls sollte im "christlichen Abendland" erste Priorität haben. Aber das scheint im Zeitalter der Selfies dem Zeitgeist wohl keineswegs mehr zu entsprechen....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung