Bevor ich meine Ergüsse aus meinen Gehirnwindungen getippt habe,

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 01.02.2020, 22:07 (vor 1545 Tagen) @ mabraton5588 Views

habe ich mich eingehend eingelesen. Allerdings habe ich nicht alle links hier angegeben, hab auch nicht alles in Erinnerung.

Dieser, den Du genannt hast, der ist mir aber sofort wieder eingefallen. Klar hab ich den, - neben vielen anderen - gelesen...

Interessanterweise haben die neubraunen Medien (wie Dieter erklärte: rot + grün = braun) da anscheinend den besseren Durchblick. Welcher Koleur der Berliner Tagesspiegel angehört, dürfte wohl bekannt sein.

Auch der standard, - der die selbe Lackierung aufweist, - war da - wie ich angeführt habe, informativer.

Ich brauche da nichts dazu zu sagen. Die Problematik mit diesem Virus ist relativ gut erklärt.

Ich bin überzeugt davon, dass ich zu den Feiertagen mit meiner Lungenentzündung was Ähnliches gehabt habe. Nur: Als Gesunder kriegt man das weg.

Als jemand mit wenig natürlicher Immunkraft, noch beeinflusst durch den Anti-Placedo-Effekt (ähnlich wie Voodoo), indem man da immense Ängste schürt, der hat da schlechte Karten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung