Nur kurz dazu.

nereus, Montag, 28.10.2019, 16:24 (vor 689 Tagen) @ Diogenes Lampe3059 Views

Hallo DL!

Sie schreiben: Aber auf dem Niveau von Ressentiments ist schlecht sachlich diskutieren.

Nun ja, da frage ich mich schon, wer da eigentlich mit den Vorurteilen begonnen hat, um das Feuer für eine Debatte zu entfachen, die vermutlich so nicht beabsichtigt war. [[freude]]
Ich zitiere nur aus Ihrem letzten Werk:

Aber auch das vatikanisch satanische Israel Netanjahus muss seine pan-zionistischen Großisrael-Pläne aufgeben
..
Neben Deutschland sind das vor allem Italien und Spanien, denen der
Vatikan in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ebenfalls nationalfaschistische Regime mit sozialistischen Elementen übergestülpt hatte.
..
Da es sich hierbei vor allem um russische Juden handelt, kann Putin die künftige Politik Israels wesentlich stärker beeinflussen als die USA, sprich, der
Vatikan .
..
Das hat sie nicht mehr garantiert sondern ihre Führunggremien hatten sich entgegen der UNO-Vollversammlung und der Vetomächte Russland und China im Sicherheitsrat der transatlantischen Doktrin und dem satanistisch Globalismus des
Vatikans unterworfen.
..
Dem
Vatikan , den Rockefellers und mit ihnen den Landeseliten der USA wird die UNO als Welteroberungswerkzeug entzogen.
..
Der
Vatikan wird nicht mehr sehr lange Steuerungszentrale der EU sein.
..
Der Zustand unseres Rechtssystems ist unter CDU/CSU und SPD und unter der
vatikanischen Geißel der Grünen und Linken nur noch als erbärmlich zu bezeichnen
..
Die Welteroberung durch den Schwarzen Adel und seine
Vatikanbankster ist mal wieder gescheitert.

Ich muß schon sagen, ich lese hier nur vorbehaltlos vorgetragene Geschichte. [[trost]]
Die ultimative Weltverschwörung des Vatikans.

Wenn man dagegen eine andere Weltverschwörung auch nur andeutet, dann hat man entweder nichts verstanden, ist schwer belastet von Vorurteilen und hat auch sonst nicht viel auf der Pfanne.

Mein lieber Diogenes,
sie haben, als Sie kamen, großartig eröffnet.
Aber in der direkten Auseinandersetzung sind sie offenbar nur Mittelklasse.
Wir kochen eben alle nur mit Wasser. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.