Über das Ziel sind wir uns schon einmal einig ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 23.10.2019, 09:39 (vor 1644 Tagen) @ nereus7585 Views

Dann würde endlich Frieden in die „Farm der Tiere“ einkehren.

..... der Weg bis dort hin ist wie mit Rom, dorthin führen viele Wege.

Das Personal, das den Betrieb am Laufen hält das kennen wir. Die Konzept-Ersteller und Planer sind unseren Augen verborgen. Im Angesicht des neuen Jahrtausends gehe ich davon aus, dass die Veränderungen viel grundsätzlicher werden - die Agenda der Klimaretter thematisiert genau das.

Im Moment sind wir noch gut knapp eine Stunde vor Einsetzen des Sonnenaufgangs, jene die einen freien Blick auf den Horizont haben, können erkennen, dass die Dunkelheit auf dem Rückzug ist. Mehr ist noch nicht zu sehen, auch nicht mit dem besten Fernglas.

Zu viel Optimismus ist auch mir sehr verdächtig. Langfristig .... berechtigt, kurzfristig (dieses Jahrhundert) wird es eine Zäsur geben müssen, die dem neuen Jahrtausend gerecht wird.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung