Das eine war der Mappus. (mT)

DT, Dienstag, 01.10.2019, 22:57 (vor 1640 Tagen) @ valuereiter2026 Views

Die Aktien der EnBW sind nach dem Atomausstieg erstmal kräftig gefallen, weil die Atomkraftwerke in Philippsburg und Neckarwestheim abgeschaltet werden mußten.

Ph. II Ende diesen Jahres, Ph I ist schon down.

Aber das mit den Wohnungen, das war die Hackfresse Nils Schmid von der SPD, obwohl die Stadt die Wohnungen kaufen wollte, hat er sie wegen ein paar Mio mehr an die Patrizia in Augsburg verschleudert. Und jetzt suchen die Eisenbahner, die Niedriglöhner & Co, die vorher da drin gewohnt haben, Wohnungen, und das Land will ein paar Hundert pro Jahr bauen. Lächerlich. Die Wohnungen hinter dem Bahnhof liegen natürlich in prime Lage neben dem zukünftigen Hochpreis-Europaviertel und in Nähe des Schloßparks.

[image]

Was Klein-Nils als Kickbacks von der Patrizia bekommen hat, das würde ich gerne wissen.

Die SPD Wähler haben ihm das nicht vergessen und ihn bei der letzten Landtagswahl mit 12% für die SPD abgestraft. Jetzt sind die "Genossen" bei 8%.

Ich hoffe, daß Klein-Nils bei der nächsten BTW auch aus diesem fliegt. Wahrscheinlich kommt er bei der Patrizia/Vonovia warm unter, dieser Schurke.

[image]
"Sooooo viel Geld hab ich von der Patrizia bekommen."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung