Heiner Geißler war (mT)

DT, Dienstag, 01.10.2019, 07:56 (vor 1641 Tagen) @ Oblomow4077 Views

nicht ursächlich, sondern williges Mittel zum Zweck der korrupten Strippenzieher, um die aufgebrachten Bürger mit der "Schlichtung" zu beruhigen. Die Vorschläge, die er gemacht hatte (Mischung zwischen Kopf- und Tiefbahnhof analog zu Zürich Hbf) waren sachlich zielführend, aber danke Grube & Co natürlich nicht bindend.

Jetzt, fast 10 Jahre später, steht die Bahn und steht der Nahverkehr in Stuttgart vor genau demselben Kapazitätsproblem und es wird darüber nachgedacht, Gleise oben zu lassen.

Die Gierhälse von damals, die von ihren Penthouseapartments neben dem Schloßpark geträumt haben, die sie sich mit ihren korrupten Millionen eingestrichen haben, sind bald schon zu alt, um diese zu beziehen. Einzig der oberkorrupte und brutale Mappus könnte das noch erleben, wenn er nicht vorher aufgrund seiner Verfettung den Abgang macht.

[image]

Wenn ich es erleben werde, besuche ich sein Grab und spucke darauf. Die vom Wasserwerfer ausgeschossenen Augen des S21 Demonstranten vor 9 Jahren wurden niemals gesühnt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung