Die großen Alternativen sind die CDU unter Schäuble-Schwiegersohn Thomas Strobl und die SPD (mT)

DT, Dienstag, 01.10.2019, 09:26 (vor 1670 Tagen) @ Friedrich2959 Views

die Nils Schmid als Wirtschafts- und Finanzminister auf 12% und jetzt 8% hinunter geführt hat. Mappus und Parvenü Strobl haben nur ihre eigene Schatulle im Blick. Kretschmann als Ministerpräsident sorgt sich um seine Bürger und ist sich der Bedeutung der Autoindustrie bewußt. Strobl und seine Frau Christine Strobl (Tochter von Schäuble) als Chefin bei der Propagandaposaune SWR (Degeto Tochter) sowie Mappus und Schmid sind den Bürgern wesentlich unsympatischer als der Landesvater Kretschmann, der eine Politik wie dereinst Erwin Teufel macht.

Kretschmann braucht jedenfalls keinen Polizeischutz, wenn er durch den Bahnhof läuft. Das ist anders beim korrupten Ex Bürgermeister Schuster, den die Bürger hassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung