Ich finde ....

NST, Südthailand, Dienstag, 01.10.2019, 03:01 (vor 1667 Tagen) @ DT3885 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.10.2019, 03:17

Kostenexplosion und Sicherheitsrisiko - Stuttgart 21 ist rational nicht
mehr erklärbar


..... der Stuttgarter Bahnhof ist das Spiegelbild des Sozialstaates Deutschland und deshalb unverzichtbar. Merkel hat insofern recht, wenn sie dieses Projekt mit der Regierbarkeit von D gleichsetzt. Merkel hat im übrigen, mit den meisten Dingen recht, die Mutti weiss genau, wie ihre Kinder ticken, sonst wäre sie nicht 14 Jahre in der Verantwortung. Bsp. gefällig - Sankt Martin, Mr. 100% - den wollte niemand ..... also Merkel ist eine Seelenverwandte des bundesdeutschen kollektiven Willens.

Solange der Steuerzahler zahlt, wird regiert. Der positive Aspekt dabei ist folgender: diese verheizten 10 Mrd. hätte der Steuerzahler so oder so zahlen müssen, wenn nicht für den Grufti Bahnhof, dann für das andere Zukunftprojekt, die Neubürger. Der Bahnhof hat uns so ca. 1 Mill. Facharbeiter erspart, das ist doch auch was, das man positiv sehen kann.

Im übrigen habe ich vollstes Vertrauen in den Steuerzahler und seine Bildung, solange er einen Job hat, wird er alles dafür tun, diese Demokratie mit Vollbetreuung zu erhalten. Noch nie war die Betreuung so perfekt wie heute - darin sind wir absolute Weltspitze, selbst die Chinesen können in diese Beziehung hier etwas lernen - und das machen sie auch. Ich erinnere an das Bild, sie erhielt einen Stuhl. Obama in ähnlicher Situation, musste seinen Flieger - Air Force One, damals durch den Hinterausgang verlassen .... oder schon wieder alles vergessen? [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung