Herzlichen Glückwunsch

Tempranillo, Mittwoch, 20.02.2019, 17:46 (vor 1885 Tagen) @ Olivia5641 Views

Ein Krieg ist für alle eine grauenhafte Angelegenheit. Völlig
gleichgültig, WER Schuld ist oder nicht. Darüber habe ich nicht
gesprochen und darüber werde ich auch nicht diskutieren, weil ich mich
damit nicht beschäftigt habe.

Gut, daß ich das jetzt weiß. Man merkt wirklich, daß Du von dem, worüber es uns noch erlaubt ist, zu diskutieren, keine Ahnung hast.

Wenn aber in einem zivilisierten Land "plötzlich" Mitbürger als
"Volksschädlinge" und Ähnliches bezeichnet werden und "aussortiert" und
ermordet werden, dann ist das bei Gott nichts, wofür man überhaupt
"freigesprochen" werden KANN!

Herzlichen Glückwunsch, Du hast mindestens 10 Godwin-Punkte auf einmal gewonnen.

https://ripostelaique.com/chronique-judiciaire-dune-france-qui-senfonce-un-peu-plus-tou...

Obwohl ich wenig Grund dazu habe, bin ich so nett und übersetze extra für Dich, unsere so verantwortungsbewußte Betschwester: *Ein Godwin dafür, die Diskussion geschickterweise zum Endvergleich geführt zu haben. Ministerium für Falschinformation und Sophismus*.

Da scheint es in deinem "Nervenkostüm" außerordentliche Probleme zu
geben. Ich lese deine Texte nicht, denn wenn ich das tun würde, dann
würde ich das Forum nicht mehr betreten.

Deine Fähigkeit, Texte zu beantworten, die Du nicht gelesen hast, bewundere ich, sie fehlt mir wie so vieles, etwa mich theatralisch und thränenreich in Verantwortungs- und Schmerzensposen zu werfen. Lamentoarien, meine ich, sind eher etwas für die Oper.

Was geht nur in deinem Kopf vor sich..... oder besser gesagt, was nicht?

Frömmelndes Beten und Nachbeten ist meine Sache nicht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung