Sei froh, dass du das nicht verstehen mußt!

Olivia, Dienstag, 19.02.2019, 16:26 (vor 1231 Tagen) @ Sylvia5735 Views

P.S
Ich bin Abtreibungsgegnerin. Ich werde nie verstehen wie eine Frau das gut
finden kann. http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=394771

........

Ich war das erste Kind meiner Eltern. Das Geld war nicht sehr reich gesäät und meine Mutter war sehr oft krank. Beide Eltern wollten gerne Kinder, aber nachdem meine Mutter kurz nach der Entbindung ihres dritten Kindes (wir sind fünf Geschwister) wieder schwanger war und nicht kräftig genug, die Schwangerschaft auszutragen, entschieden sich beide Eltern für eine Abtreibung. Das war damals noch nicht legal und meine Mutter ist dabei fast gestorben. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich sie wieder gesehen habe.

Es gibt auch Frauen, die unter bestialischen Bedingungen vergewaltigt werden und die durch diese Vergewaltigung schwanger werden. Ich würde niemanden dazu verdonnern wollen, so ein Kind austragen zu müssen. Es gibt sehr viele Fälle, wo ein Schwangerschaftsabbruch unter psychologischen und sozialen Gesichtspunkten eine "Lösung" ist. Dazu zählen u.a. auch schwere Alkoholabhängigkeit, Drogensucht der Mutter oder schwerste Schädigungen des Fötus. Ich bin kein Freund von "Massenabtreibungen", so wie sie leider teilweise in den Ostblockstaaten stattgefunden haben sollen, weil es keine Verhütungsmittel gab. Die gibt es aber heute und Abtreibungen sollten die Ausnahme und nicht die Regel sein.

Ein vollkommen ausgebildetes Baby aber bis zur Geburt abtreiben zu können und zu wollen halte ich für MORD! Wenn solche Gesetze durchgehen, dann sind die nächsten Gesetze die der Euthanasie. Mr. Attali hat sich in seinen Büchern ja bereits dementsprechend geäußert, dass Menschen über 60 bzw. 65 nur noch "unnütze Fresser" seien und man daher zukünftig das "Thema" diskutieren müsse.

Eine Frau MACHT das Kind nicht! Sie ist lediglich die Person, in der es heranwächst und deren Gene es trägt. Sie hat keinerlei Recht, es nach Lust und Laune zu töten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung