Hört denn das Gejammer überhaupt nicht mehr auf?

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 10.02.2019, 16:49 (vor 513 Tagen) @ Tempranillo3073 Views

Das wurde 1992 in der Pariser Nationalversammlung ausgesprochen, aber die
amerikanisierten deutschen Systemstricher und -nutten können es nicht
lassen, das geschundene, getretene, bespuckte, erniedrigte und entrechtete
Volk für die Zustände verantwortlich zu machen, denn es habe schließlich
so und nicht anders gewählt. (Hier fehlt eine ganze Zeile mit
Kotz-Smileys.)

Also neben mir stand niemand, der mich gezwungen hätte, mein Kreuz an der mir unpassenden Stelle zu machen. Und das ist so, seit ich wählen darf ... seit "Birne" selig Zeiten. Also so einfach kann man den DummMichel nicht aus seiner Verantwortung entlassen. Daß es auch anders geht, zeigen unsere Brüder in Österreich ... [[top]]

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.