Na, das ist ja ausgesprochen interessant

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 25.11.2018, 20:46 (vor 1977 Tagen) @ Ortelius5572 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.11.2018, 21:09

Placido Domingo mit rotem Punkt, - dass die sich nicht schämen... Das ist das erste Mal, dass ich einen roten Punkt sehe, wenns nicht um einen Politiker geht.

Orban habe ich schon öfters mit Punkt gesehen, - aber dabei ist mir aufgefallen, dass man Orban in erster Linie in den deutschen MSM mit rotem Punkt sieht. O.k. er wird ja auch als enfant terible vom deutschen Establishment her gesehen.

Getty hat öfters rote Punkte, - aber - wie ich schon sagte - meist nur bei deutschen Veröffentlichungen.

Aber, um auf Deinen Vorschlag zurückzukommen, wenn man die Fotografen direkt googelt. Das hab ich bei mehreren gemacht. Da kommen manchmal auch rote Punkte vor, aber meistens nur dann, wenn da bereits das Zielmedium dabei genannt wird, - z.B. dpa, oder irgendeine Zeitung, etc. Ganz typisch ists bei reinen US-Agenturen resp. Fotografen, - da gibts im US-Blätterwald kein einziges rotes Pünktchen, aber von derselben Agentur in Deutschland dann doch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung