Vorschlag zur Ermittlung, was dahinter steckt

Socke ⌂, Sonntag, 25.11.2018, 15:03 (vor 1951 Tagen) @ helmut-15845 Views

Einzig sinnvoller Vorschlag, die Lösung zu ermitteln wäre es, einen der Fotografen ausfindig zu machen, der gerade so einen Schnappschuss gemacht hat und sich noch an die Örtlichkeit erinnert. Derjenige kann dann sagen, was das für Umgebungsbedingungen waren, die zu dem roten Punkt oder auch weißen, geführt haben.
Ich behaupte mal, das ist nur meine Meinung, dass da nichts hinter steckt und es Spiegelungen von nahe bei stehenden anderen Fotografen sind, die in der eigenen Optik solche Störungen hervorrufen. Daher sind immer die prominenteren Politiker betroffen, weil da viel Presse anwesend ist.
Kenne das Problem von meinen Teleskopen und Ferngläsern, dass nahes Starklicht div. optische Fehler erzeugt, die man dann sieht obwohl da nichts ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung