Warum 5G vor Glasfasernetzen den Vorzug hat

Der gestiefelte Kater, Sonntag, 18.11.2018, 13:04 (vor 1978 Tagen) @ helmut-16390 Views

Nun zu meiner konkreten Frage, da ich bei derlei Dingen ein technischer Laie bin. Wie soll denn das gehen, einfacher ausgedrückt? Geht das Ganze unter der Erde vor sich (über Kabel) oder über die Luft (stärkere Sendemasten, engmaschiger aufgestellt)?

Beides wird weiter ausgebaut, Glasfaserkabel und Luftschnittstellen. Letztere werden beim Ausbau jedoch klar favorisiert, da - sorry, aber hier kommt die dunkle Seite der Macht ins Spiel - nur über die Luftschnittstellen auch umfängliche Standortüberwachung der freiwillig mitgeführten Abhörstationen möglich ist. Und Achtung, jetzt wird's noch abenteuerlicher: Nur über flächendeckende Netzabdeckung ist auch eine flächendeckende technische Manipulation der Gedanken und Emotionen von Menschen möglich (das geht mit Glasfaser überhaupt gar nicht). Denn die Skalarwellen koppeln - vermutlich - insbesondere ins Hirn und Nervensystem ein. Dazu kann bspw. das Büchlein "Geheimgesellschaften 3. Krieg der Freimaurer" von Jan van Helsing erwähnt werden. Der dortige Interviewpartner führt Versuche mit Skalarwellen an, wie auf einem Schulhof die Menschenmasse zur Versammlung vor dem Schuleingang gebracht werden konnte, obwohl das Pausenklingeln noch einige Minuten hat auf sich warten lassen. Es konnte in die Köpfe der Versuchspersonen also ein Gedanke oder dumpfes Gefühl induziert werden sich in Richtung Schulgebäude in Bewegung zu setzen. Der Nachahmungs- bzw. Mitläufereffekt hat dann dazu geführt, dass sich die Menschenmasse in Bewegung gesetzt hat. Bei solchen Versuchen konnte angeblich festgestellt haben, dass nur etwa 3% der Menschen für solche Art von Gedankenmanipulation nicht empfänglich ist. Ich hab vor etlichen Jahren auf einer Internetseite eines Tüftlers gelesen, dass er einen selbstgebauten Skalarwellenemitter an eine Stereoanlage angeschlossen hat anstatt der Lautsprecher. Er konnte die Musik dann im Kopf hören. Ok, beide Geschichten sind jetzt Hörensagen, also mit Vorsicht zu genießen. Trotzdem deutet viel in diese Richtung. Meine Vermutung ist also, dass mit dem Ausbau der Luftschnittstellen und der weiteren Verringerung der Wellenlänge (und damit auch zwangsläufig der Erhöhung des Skalarwellenanteils) auch Dinge angestrebt werden, die in Richtung Mind Control gehen.

...sondern letztlich auch den teuren Ausbau des Glasfasernetzes in jedes Eigenheim überflüssig machen

Es gibt heute schon auf dem Lande einige Leute, die von Vodafone über 4G mit Internet versorgt werden, weil die Telekom keine Lust hat dort die Erdkabel zu erweitern. Im Süden Baden-Württembergs ist das. Genau dort haben sich schon Bürgerinitiativen gegründet, die Richtfunkstrecken selber gebaut haben, um endlich schnelles Internet zu erhalten. An mangelnder Nachfrage kann es also nicht liegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung