Könnte auch...

Andudu, Sonntag, 18.11.2018, 01:24 (vor 1985 Tagen) @ helmut-16837 Views

In dem Moment, wo sie in unsere Stadt kommt, - spätestens nach zwei Tagen
sind die Beschwerden wieder da.

...an Unwohlsein und Verspannung liegen (Urlaub vs. städtischer Alltag). Ich habe das manchmal, wenn ich gestresst bin, dann verspannt sich meine Nackenmuskulatur und strahlt auch in den Kopf ab, so dass ich Kopfschmerzen bekomme. Sowas kann richtig fies und hartnäckig sein.

Sie kann mal versuchen, ob es was bringt, wenn sie sich auf den Rücken legt und sich per Autosuggestion (am besten zu beruhigender Musik) eine Entspannung des Körpers und speziell des Nackens probiert. Wenn das ansatzweise hilft, könnte Verspannung tatsächlich der Grund sein.

Könnten natürlich auch Strahlen sein, da hilft nur experimentieren:
https://benz24.de/abschirmung-elektrosmog/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung