Ist ja alles verständlich und nachvollziehbar, was Du da sagst,

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 17.11.2018, 23:33 (vor 1958 Tagen) @ Taucher6682 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 17.11.2018, 23:46

aber die Problematik mit den Strahlen ist nur schwer zu durchschauen. Für mich zumindest.

Ich versuche, mich nicht am Obskuren zu orientieren. Trotzdem wäre es schön, - oder vielleicht gerade deshalb- , wenn Du mir auf zwei Bereiche eine Antwort geben könntest.

1) Auswirkungen der Strahlenbelastung auf die Vögel, gemäß meiner Argumentation im Blog darunter:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=475030


2) Meine Frau leidet an Migräne (das ist die Erklärung der Ärzte, wenn sie sonst nichts zur Hand haben, - Allergie können sie ja leider nicht ansetzen). Das Komische ist, dass sie so gut wie beschwerdefrei ist, wenn sie

- am Meer in der Sonne liegt,
- mit mir in den Bergen wandert
- in Österreich (in ländlicher Gegend) beruflich tätig ist

In dem Moment, wo sie in unsere Stadt kommt, - spätestens nach zwei Tagen sind die Beschwerden wieder da. Und wir sind vollgestopft mit Masten, Antennen, und die Viecher mit den kurzen Antennen, die überall in der Nähe unserer PCs stehen.

Chemische Belastung kann man ausschließen, - die ehemalige Giftschleuder der chemischen Fabrik wurde geschlossen, und neu dazugekommen ist nur Renner aus Dachau (Metallbeschichtung), und der kocht hier auf ganz kleiner Flamme.

Klimatisch habe ich auch schon alles durchgecheckt, da gibts auch keinen Ansatzpunkt (Reizklima, etc.). Jezt bin ich bei den Strahlen angelangt, - wobei ich mich da wie ein Blinder zwischen den Farben bewege. Wenn ich das auch seriös recherchiert und abgehakt habe, dann beginne ich die Betten umzustellen und nach esotherischen Gründen zu suchen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung