medizinische Hintergrundinformationen und Stellungnahmen von Ärzten ..

Mandarin, Samstag, 17.11.2018, 13:10 (vor 1986 Tagen) @ Palstek8449 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 17.11.2018, 13:16

Natürlich war ich bei dem 5G Test nicht dabei und bessere Quellen werden wir kaum finden, da die beteiligten Konzerne, daß sich lieber für sich behalten. Wir kennen diese Taktik des Mauerns ja aus der Atomindustrie.

Übrigends lassen sich Risiken der Hochfrequenz durch die Mobilfunkonzerne genauso wie Risiken durch Atomkraft nicht versichern.
Wieso wohl?

Vor ein paar Tagen habe ich ein wissenschaftlicher Artikel von Prof Dr med Dr med habil. Karl Hecht über das heute verwendete - scheinbar harmlose - WLAN mit nur 2,4 GHZ und deren Wirkung auf die Gesundheit gelesen.

Dieser gibt sehr interessante medizinische Hintergrundinformationen wie Hochfrequenz sich jetzt schon biologisch/medizinisch auswirkt ... Hier lang ...

Ergänzend Stellungnahmen von Ärzten zur Hochfrequenz


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung